Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren








die Party-Kompanen:

KISSY
ALEX
ANNE
BUMMI
JANCA
NINE
SANDRA
SINA
STORCHI
Ich könnt echt...

kotzen, schreien, fluchen und und und

Ich komme echt zu gar nichts mehr! Mein Chef zickt rum wegen Urlaub, meine Eltern sind nicht da um mir in den Hintern zu treten...Alles versauert. Heute musste ich erfahren, dass nen Freund von mir inner Entzugsklinik (allein das er da drin ist wusste ich net) nen Selbstmordversuch gemacht hat und nun im Krankenhaus liegt...Irgendwie ist gerade nichts so wie es laufen sollte...Bin mal gerade noch über dem Depri-Stadium. Naja...es kann nur besser werden! Aber mein Chef kotzt mich echt an!!!! Ich werd echt kündigen, wenn der mir keinen Urlaub gibt. Auf die 2 Monate Gehalt und kann dafür in Urlaub fahren! (Kissy, ich komme)
Das ist doch alles für den Popo! Ich lerne da nichts mehr und muss mich den ganzen Tag blöde zulabern lassen. Der hat doch nur schlechte Laune weil seine Frau grad hoch schwanger ist und er nichts mehr zum Draufklettern hat! *grml* Dann soller das aber nicht an mir auslassen! Ich bin schon gestresst, wenn ich um 10 auf der Arbeit ankomme, in Vorahnung was heute wieder abgeht. Dann wieder zuhause um 7 und Bude machen. Katzen nerven auch net schlecht und schaffen tu ich eh net alles! HILFEEEE. Ich brauch ne Pauseeee!
7.6.07 21:48
 


bisher 28 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin (8.6.07 16:04)
PS: Langeweile Kann Töten!!! ~.~


Martin (9.6.07 18:54)
yeehaa...und krank bin ich jetzt auch noch! Ich lass halt nichts aus -.-


Martin (11.6.07 21:54)
Nurn Test!




Martin (11.6.07 21:54)
Wie geil


Sandra (13.6.07 16:53)
4 Kommentare und alle sind sie von dir. Ist natürlich auch eine Möglichkeit wie man viele Kommentare auf seine Einträge bekommt.
Wo hast du denn eigentlich den Smiley her? Gibts davon noch mehr???


Martin (13.6.07 19:24)
Hab son Smiley-Paktet für Msn runtergeladen. Da war gleich ne Toolbar dabei und jetzt kann ich die überall hin einfügen. Klick einfach auf nen Smiley drauf und du weißt woher die kommen


Roman (13.6.07 23:41)
ich hab gehört "tai chi" soll helfen, auch wenn ich nicht genau weiß was das ist ^^
musst nur überlegen ob ihr (du und dein chefe) ne gruppensitzung wollt oder doch ehr einzel therapie


Martin (14.6.07 11:05)
Ich werd einfach meine imaginären Freunde dazuholen, die ich hier im Laden kenngelernt habe,dann können wir ne Gruppentherapie machen *gg*


jini (14.6.07 11:47)
*kuller'


kissy (14.6.07 14:48)
Tai Chi ist toll! Dafür muss man aber vorher schon ganz viel ruhe mitbringen...
Und es erinnert mich an frûh aufstehen...


Martin (14.6.07 17:31)
HÄ? Früh aufstehen? Ist das wieder nen Insider oder wie oder wo oder was? Also den Zusammenhang musst mir mal erklären! Bitte...


jini (15.6.07 11:18)
So viel Ruhe muss man nicht mitbringen, das kriegt man ziemlich schnell gelehrt. Aber warum früh aufstehen? Das fängt doch erst um 4 nachmittags an?! oO


ANNE (15.6.07 17:33)
ich glaube japaner, chinesen oder was auch immer beginnen damit ihren tag; fruehsport sozusagen.
aber kissy wird uns das bestimmt erklaeren.


kissy (15.6.07 17:38)
Frühsport im Trainingslager. Wir hatten die Wahl: Tai Chi oder ne halbe Stunde länger schlafen. Am Anfang haben nioch fast alle mitgemacht, ab Tag drei reduzierte sich das immer mehr, bis nur noch der Sensei und so 2 oder 3 Schüler deabei waren. Manchmal bin ich auch im Bett geblieben *schäm*


Martin (15.6.07 19:21)
Ich wär glaube nie aufgestanden!! Bin viel zu faul^^


kissy (16.6.07 10:02)
Das macht echt Spass! Hat sich auch immer gelohnt!


Roman (22.6.07 12:33)
was genau macht man bei tai chi? auf diese frage habe ich immer noch keine antwort bekommen, is das sone art sekte?
und dann auch noch dafür früh aufstehn? oO nene da musses schon was ganz besonderes sein


kissy (25.6.07 22:28)
Roman, im Trainingslager hat man sonst keine Zeit dafür! 6 Stunden Training am Tag und die wenige Freizeit wird auch noch sinnvoll von den Trainern gefüllt.
Ein Glück gehöre ich seit 3 Jahren der bestimmenden Seite an...


Roman (27.6.07 00:48)
seit 3 jahren erst? ich dachte du wärst als frau auf die welt gekommen...



Martin (27.6.07 10:26)
Ey...seit wann ist denn die bestimmende seite gleich die frauenseite? Ich glaub du hast da was falsch verstanden Roman!! *.*


Alex (28.6.07 10:57)
nene das hat er schon ganz richtig verstanden


Martin (28.6.07 14:00)
lol...bis jetzt hab ich davon noch nicht so viel gemerkt. Bei uns herrscht Gewaltenteilung!


Roman (28.6.07 19:18)
gewaltenteilung? oO wie soll ich mir das vorstellen? du teilst und deine freundin übt gewalt aus? ^^


Slammy (28.6.07 19:28)
geh in die schule und lass dir das erklären roman ^^


Roman (28.6.07 19:52)
ich glaub da war ich krank, onkel sammy kannst du mir das nicht erklären?


Slammy (28.6.07 21:15)
wer zum henker is onkel sammy?


kissy (29.6.07 18:22)
Noch übe ich keine Gewalt aus, das kommt später
*fiesgrins*


Martin (1.7.07 10:46)
Willst du mich etwa haun? xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de