Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren








die Party-Kompanen:

KISSY
ALEX
ANNE
BUMMI
JANCA
NINE
SANDRA
SINA
STORCHI
Nachgemessen!!!! 27cm :-)

22.5.07 21:01
 


bisher 62 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jini (23.5.07 22:47)
was hast du gemessen? *angst vor der antwort hab*


Martin (23.5.07 23:09)
Bist neugierig ja?


kissy (24.5.07 15:14)
27 cm, doch, das kommt hin!
Bist doch wohl nicht neidisch, Nine?!?


Martin (25.5.07 13:00)
@Kissy: Stell dir mal Nine mit 27 cm vor!


kissy (25.5.07 18:22)
Bei der vorstellung musste ich so sehr lachen, dass selbst Calco vor mir geflohen ist...


jini (26.5.07 19:18)
hä? worüber zum henker redet ihr?


Martin (26.5.07 21:20)
über 27 cm...steht doch alles ausführlich da!


ANNE (27.5.07 13:16)
@martin: hatte sich da nicht mal irgendwer ueber diverse insider beschwert...? oder irre ich mich da etwa...


Martin (27.5.07 14:49)
also erstens is dieser ''Insider'' ja nu offensichtlich und zweitens: Das war damals, als ich mich beschwert hatte!

PS: war ja auch net meine Idee das zu posten^^


Sandra (28.5.07 11:07)
@ Anne Ich finde, dass wir es Martin gleich tun sollten, damit ER mal im Dunkeln steht. Fänd ich nur gerecht.


Martin (28.5.07 17:21)
Jojo...macht mal


ANNE (29.5.07 08:08)
na sandra, ich warte auf einen insider...!


Sandra (29.5.07 08:58)
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, aber mr fällt einfach keiner ein. Außerdem scheint es Martin egal zu sein, ob wir uns rächen wollen. Hat wahrscheinlich seine Gedanken woanders


Martin (29.5.07 11:06)
Wovon du felsenfest ausgehen kannst!


kissy (29.5.07 15:05)
Ich oute mich! Es war meine Idee! Aber die Länge stimmt echt!!!!!


ANNE (31.5.07 09:05)
also mal ehrlich: martin, ich haette nicht gedacht, dass du sooo rumprotzt. und die kissy macht da auch noch mit. tze!
*gg*


Martin (31.5.07 12:29)
tja..."wer hat der kann" sag ich da nur


jini (3.6.07 15:55)
Ok, wahrscheinlich ist das ganze Thema einfach nix für kleine Mädchen wie mich.... und daher versteh ich das immernoch net. Offensichtlich? What the hell ist hier offensichtlich? Echt mal, ich geh die Decke hoch... ich raffs net. ÜÜÜÜÜberhaupt nicht. Ich hab zwar eine böse, unheimliche, dunkle, gemeingefährliche Idee um was es hier geht aber... das kann nicht sein. Das darf nicht sein. Das will ich nicht glauben, nicht wegen dem Fakt sondern des Umstandes wegen, dass es hier publiziert wird. Kissy, wenn es das ist was ich denke, was du denkst was ich denken sollte.. oO... dann SCHÄM DICH.


Martin (4.6.07 22:24)
Echt mal Kissy...Schäm dich!


alex (5.6.07 11:15)
ja... auch wenn ich keinen blassen schimmer hab... schämt euch! :D


kissy (5.6.07 16:55)
Ok, ich nehm den Computer und trag ihn mit mir zusammen in die Ecke...
Wir können ja nochmal ganz genau nachmessen wenn du da bist, Martin. Hab aber leider nur ein 20cm-Lineal hier...


Martin (5.6.07 19:59)
Wie du willst! Aber du kannst den anderen dann beibringen, dass es doch 27.5 cm sind^^


Schwiegermütterchen (6.6.07 19:54)
Also echt, so klein?????
Ich hätte mit mehr gerechnet!!!!
Schwiegersöhnchen, du enttäuscht mich echt!
Da kenn ich welche, die haben mehr und können ganz gut damit leben!!!


jini (6.6.07 20:07)
alle samt: die ganze Sippschaft: in die ECKE mit euch!!!!!


Schwiegermütterchen (6.6.07 20:19)
Aber Nine, wieso denn, ich bin doch auch enttäuscht


Martin (6.6.07 22:52)
@Schwiegermütterchen: Bin voll neidisch auf die, die du kennst! Ich hab immer voll Probleme was zum drüberziehen zu finden. Das ist immer alles zu klein für mich! Brauch dringend noch Tipps wo ich was passendes finde!


Martin (6.6.07 23:04)
oki...die Rechtschreibfehler ändere ich bei Gelegenheit^^


jini (6.6.07 23:08)
@Martin: wieso, was hast du zu beklagen?
@Schwiegermütterchen: und, hast du schon deinen giftigen Apfel fertig gemacht oder bist du immernoch beim Kamm? ^^°


kissy (7.6.07 14:50)
@Mama
Hôr auf mit Nine zu diskutieren und komm zu mir in die Ecke, dann bin ich da bicht so alleine! *immernochschäm*


Schwiegermütterchen (7.6.07 15:13)
eh Nine, das im Märchen war doch die Stiefmutter, die böse, und nicht das liebe Schwiegermütterchen! Solltest mal wieder bei den Gebrüdern Grimm nachlesen


Martin (7.6.07 15:15)
@Nine: Hä? Steht doch da was ich zu beklagen habe! Ich find nur selten was zum drüberziehen in der richtigen Größe. Meistens is das alles zu klein für mich


Schwiegermütterchen (7.6.07 15:16)
@Martin, da müssen wir Frauen dir mal helfen, damit es passend wird!!!
Lass uns dies bei Gelegenheit besprechen!!!!


Martin (8.6.07 15:24)
Joar...kein Problem. Ich bin für jeden Ratschlag völlig offen!


Storchi (11.6.07 19:29)
Bäh - hab 10cm weniger .

@ Kissy: soll ich euch n Bandmaß geben damit ihr besser messen könnt?? ^^


Martin (12.6.07 15:41)
ne danke storchi...zollstock haben wir! ~.~

Und 10 cm weniger? OMG!!! Du armer Kerl! Das ist grad mal so viel
> < !!!


Stiefmütterchen (12.6.07 19:14)
@Storchi, bist auch noch stolz auf 10 cm weniger?!?!?
Peinlich, peinlich, eben Kindergarten


Storchi (12.6.07 19:41)
Natürlich bin ich stolz auf mich^^°


Martin (12.6.07 19:52)


Ich kann nich mehr


Jen (13.6.07 20:35)
So! Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu ablassen....Manche Einträge in bestimmten Blogs sind echt überflüssig! Und ich hoffe nicht, dass hier ein regelrechter wettstreit ausbricht, wer den/das längste(n) hat....bitte lasst uns das erspart ^^


Jen (13.6.07 20:38)
nochmal korrektur: Bitte erspart uns das!
Oh mann, ich sollte vorher lesen, was ich poste.


Martin (13.6.07 22:21)
solange der sinn noch verständlich ist
Und wie gesagt...beschwer dich bei Kissy


Roman (13.6.07 23:56)
wo wir gerade beim thema größen vergleich sind, martin wie groß sind deine füße? also jeder einzelne net beide zusammen :P


Martin (14.6.07 11:16)
groß Roman! Danke, dass du jetzt auch noch darauf rumreiten musst -.-
Schuhgröße 46 und Bowlingschuhgröße ( lol ) 47


Schwiegermütterchen (15.6.07 21:36)
@Martin
nicht traurig sein, wenn die Männerwelt dich nicht versteht und der Großteil der Frauenwelt dich nicht verstehen kann!!!!
Solange wir dich verstehen, ist doch alles im grünen Bereich!!!!
Bleib einfach 27


Martin (16.6.07 11:28)
Ich bemüh mich! Ganz ehrlich...


Jen (18.6.07 18:54)
Hui....hier kommen ja auch keine Kommentare mehr hinzu...hm....sind wohl alle nur noch bei Nine.
Gut gemacht, Nine


Martin (18.6.07 22:17)
Was heißt hier gut gemacht Nine? Wir sind ja wohl alle zu Nine rüber um da rumzuspamen! Da muss halt mal zurückgesteckt werden. Außerdem haben wir doch sowieso schon geklärt, dass ich den längsten habe. *zustorchschielundlach*


Jen (19.6.07 18:32)
*ohrenzuhalt* Ich will das gar nicht wissen...lalalalala....


kissy (25.6.07 22:30)
@ Jen
auch wenn du dir die Ohren zuhältst, kannst du das noch lesen...
@ alle
haben hier noch einmal genau nachgemessen:
Martins Eintrag ist erstunken und erlogen, es sind 28,5 cm! Ich finds toll!


alex (25.6.07 23:05)
auweia... aber bringt dir das jetzt nicht noch mehr probleme, martin?? das sind ja immerhin 1, 5 cm mehr.


Roman (26.6.07 00:34)
was sind schon 1,5cm? naja wenn man nach storchis körpergröße geht sind das immerhin 1%, aber sonst? :P


Martin (26.6.07 17:43)
@Kissy: Und ih sol gemein sein? Jetzt schau dir mal an was der Roman hier raushaut! DAS ist gemein (wenn auch nicht 100%ig von der Hand zu weisen^^)!!! Bin also nur harmlos und die Unschuld in Person


Roman (28.6.07 19:19)
olol du und die unschuld? ^^ HAHAHAHAHAHAHAHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHHAAHAHHAHAHAHAHA
so mehr sag ich dazu net


Slammy (28.6.07 19:30)
ja dann hättest du den kommentar ja auch ganz sein lassen können! ~.~


alex (28.6.07 21:49)
wieso wo er recht hat...


Martin (29.6.07 09:06)
danke, dass du mir jetzt auch noch in Rücken fällst! Kissy!! Sag du den das mal wenn sie mir schon nicht glauben *gg*


Schwiegermütterchen (3.7.07 17:35)
Warum müsst ihr denn alle auf dem Martin herumhacken bzw. auf ihn fraufschlagen, er hat es eh schon schwer genug! Bei der Länge!!!!!!!


Martin (3.7.07 18:38)
ja Schwiegermütterchen! So ists recht. Immer druff da


Sandra (5.7.07 23:18)
Wann habt ihr denn nun eigentlich vor, das Geheimnis zu lüften, he? Wir alle grübeln an der Lösung schon so sehr, dass wir überhaupt keinen Schlaf bekommen. Gut, den letzten Satz habe ich jetzt nur geschrieben, damit ich den Smiley mal ausprobieren kann, aber ich will das jetzt trotzdem wissen. Schade, dass es kein quengelndes Kind gibt


Martin (6.7.07 16:31)
Hehe...dein Versuch gestern ist ja leider schief gegangen. Außerdem glaube ich langsam, dass du die einzige bist, die noch rätselt^^ Alle anderen habens aufgegeben :P


Schwiegermütterchen (28.8.07 18:44)
@Martin Und???? Hast du dich mittlerweile an deine enorme Länge gewöhnt????
Es scheint ja niemanden mehr zu interessieren!!!!
Da muss was Neues her, vielleicht eine Längensteigerung?????
Das wäre doch mal eine idea


Martin (29.8.07 11:45)
Hm...wäre ne Möglichkeit, aber mich schauen jetzt immer schon Leute komisch deswegen an...Und dass die anderen noch deprimierter werden, kann ich nicht verantworten!

Außerdem...Wie will man das erreichen? Darauf rum treten??

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de