Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren








die Party-Kompanen:

KISSY
ALEX
ANNE
BUMMI
JANCA
NINE
SANDRA
SINA
STORCHI
Wieder daheim

Was soll ich sagen...das Wetter spiegelt meine Laune wider. Je näher ich Berlin kam, desto grauer wurde der Himmel. Dabei hatte der Tag (gestern) doch so schön begonnen. Bin ganz lieb geweckt worden, hab an nichts böses gedacht bis dann doch...nunja, es war halt montag
Aber die Tage zuvor hatte ich dafür ne Menge Spaß gehabt mit ganz-Paris-per-Fuß-ablaufen und inner Sonne sitzen und Küken gucken/gemeine (fast schon dämonische ) Sudoku lösen. Der Louvre is echt mal nur gigantisch und der Eiffelturm um 10 und um 11 sah auch nur genial aus. Eigtl. garnich mal so kitschig wie manch andere behauptet! Die Atmo war echt voll romantisch auch mit dem bissl Nieselregen. Danach noch schnieke am Champs-Élysées essen gegangen...echt cool. (psst^^) Dann wär Kissy fast inner Metro eingenickt...n Bild für die Götter Joar...das WE war dann zwar nicht ganz so aktiv draußen aber dennoch wirklich gelungen. Vor allem das Eis hatte es mir angetan. Ich glaub, falls ich nochmal zu der Gelegenheit komme, nehm ich Erdbeer oder Sahne. Nunja...mehr kann ich dazu eigtl. net sagen außer das es schööööön war
15.5.07 19:26
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kissy (15.5.07 22:22)
das Sudoku war démoniaque und wir haben es nicht gelöst... Es gibt aber auch die diaboliques, die sind echt fies...
Die Küken waren sooooo süss!
Hab ich dich geweckt? Das tut mir ja ganz furchtbar leid! Dachte, du wärst schon wach gewesen...


Janca (16.5.07 16:33)
Der Louvre ist echt toll - und das sage ich, wo ich doch immer als Kunstbanause abgestempelt werde...


kissy (19.5.07 09:30)
Hier gibts übrigens ganz leckeres schokoeis, zwar kein Nougat, kommt aber fast ran. Und das Vanilleeis, das sieht auch echt verführerisch aus...


Martin (19.5.07 10:37)
willst du mir jetzt den Mund wässrig reden?^^ Bist du gemein!


kissy (21.5.07 14:36)
Jupp, ich bin gemein, und das ist auch gut so!


Martin (21.5.07 15:59)
^^ Dauer-lieb-sein is ja auch langweilig, nicht war?

Achso...HILFE MIT IS WARM!!! Wo ist jemand der mit nem Palmenblatt auf mich einwedeln kann? *jemanden anschiel* xD


Roman (28.5.07 19:46)
jaja, ich bin ja schon unterwegs mein meister, reicht das palmenblatt oder soll ich auch noch die trauben mitbringen, soll ich leicht bekleidet oder ehr garnet erscheinen? *hrrhrr*


Martin (28.5.07 23:17)
Wenn ich mich nur zwischen leich bekleidet und gar nicht entscheiden kann, dann kannste aufm Absatz kehrt machen!! Aber wenn du schonmal unten stehst kann eigtl. doch mal hoch kommen und den Müll runter bringen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de