Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren








die Party-Kompanen:

KISSY
ALEX
ANNE
BUMMI
JANCA
NINE
SANDRA
SINA
STORCHI
uAwg

Um Antwort wird gebeten!

So...Und nun mal raus mit der Sprache! Ich hab ja nun erzählt woher ich meinen Nickname habe. Jetzt würde mich doch mal brennend interessieren, woher eure Nicks denn so stammen?

Alex - Binki ?
Anne - Stollentroll ? Naja...hat sie ja selbst erläutert.
Carsten - Bummi - der-werbaer ? Also ''Bummi'' wurde mir glaube schonmal erklärt...
Janca - Leeloo ? Nuja...aus ''Das fünfte Element''. Aber warum grad sie?
Kirsten - Kissy - tubby-kissy ? Also Kissy ansich is nachvollziehbar, aber woher ''tubby'' In dem Zusammenhang fallen mir grad nur die Teletubbies ein^^
Nine - nirgend-haus ? Dazu fällt mir jetzt garnix ein
Sina - Ernaleinchen ? Öhm...nunja...siehe Nine
Storch - Vogelstorch ? Naja...liegt zugegebener Maßen auf der Hand.

Also immer raus damit...ich warte
19.4.07 13:57
 


bisher 35 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bummi / Website (19.4.07 16:08)
Da is 'nen Fehler im Text! Und dann auch noch so'n ganz fieser. Mehr sag ich dazu jetzt nicht.
Und ich komm auch erst wieder hier her, wenn der Fehler beseitigt wurde.


Martin (19.4.07 17:21)
Hmpf...aber wie willst du feststellen ob der Fehler beseitigt wurde wenn du nicht mehr herkommst? ^^

Bekomm ich net mal nen kleinen Tipp?


Martin (19.4.07 17:27)
h3h3...habs so gefunden


kissy (19.4.07 22:41)
alors, kissy war besetzt, janca hat mich irgendwann tubby getauft. der name war auch schon weg. Und kissy-tubby hört sich blöd an.
Noch weitere Fragen?


Martin (19.4.07 22:50)
JA! Janca? Tubby?^^


kissy (20.4.07 19:59)
Hey, 11. Klasse, da ist man noch ein bisschen komisch! Abgesehen davon, dass Janca und ich immer komisch sind...


Janca (20.4.07 20:31)
heavy = war schon vergeben
Liara, Leeloo + weitere = auch rollenspielernicks
leeloo das fünfte element... joar... mehr gibt's net zu sagen


Martin (21.4.07 21:34)
@Kissy: japp...da haste meine zustimmung
@Janca: hm....''heavy'' ? *noch mehr frage stell*


kissy (21.4.07 22:23)
Woher weisst du, dass ich komisch bin? dazu muss man mich genauer kennen...
übrigens: seit wann rauchst du? s. dein letzter Smiley im Eintrag...


Martin (22.4.07 11:54)
Kannste mal sehen wie gut ich dich kenne und du weißt nur nichts davon
Und (zigarreten) rauchen tu ich net. diente eigtl. nur untermalung des wartens...aber wenns dir nicht gefällt nehm ichs raus

PS: Wie is deine Definition von ''komisch''?


jini (22.4.07 13:12)
nirgend-haus stammt aus nem kinderbuch. "Momo" von Michael Ende.
Das Nirgend-Haus, liegt in der Niemals-Gasse in der die Zeit rückwärts läuft, so wie alles andere auch.
Auszug:"RÜCKWÄRTS GEHEN, [...] Momo versuchte es. Sie drehte sich um und ging rückwärts. Und plötzlich gelang es ihr, ohne jede Schwierigkeit weiterzukommen. Aber es war höchst merkwürdig, was dabei mit ihr geschah. Während sie nämlich so rückwärts ging, dachte sie zugleich auch rückwärts, sie atmete rückwärs, sie empfand rückwärts, kurz- sie lebte rückwärts! Schließlich stieß sie gegen etwas Festes. Sie drehte sich um und stand vor dem letzten Haus [...]: dem Nirgend-Haus."
Das Nirgend-Haus selbst ist der Ursprung aller Zeit, dort wo die Stundenblumen blühen. Jede Blühte steht für einen besonderen Moment im Leben eines Menschen, sozusagen unsere "Sternstunden", die wir versuchen festzuhalten...



kissy (22.4.07 14:18)
@ Nine
Momo wollt ich schon immer mal lesen, aber irgendwie hab ich das Buch noch nie in den Händen gehalten.
@ Martin
Das macht mir jetzt irgendwie Angst...
komisch bedeutet: albern, kindisch, gackerig... alles das irgendwie zusammengemischt, mal mehr, mal weniger ausgeprägt. Liegt in der Familie, kann man nicht ändern.


Martin (22.4.07 22:43)
@Nine:...recht herzlichen Dank für die Aufklärungstunde
@Kissy: Und da meinst du, dass man dich gut kennen muss um das festzustellen? Also wenns nach mir ginge, dann würd ich dich schon seit der Abifahrt bestens kennen^^


Martin (23.4.07 17:38)
@Kissy: tubby: wannenartig, untersetzt, fett... laut Wörterbuch! Ich glaube du solltest mal nen ernstes Wörtchen mit Janca reden


kissy (24.4.07 14:45)
Janca hat damals bestimmt gewusst, was das heisst und mich mit Absicht so genannt. Als Antithetik sozusagen. Um herauszuheben, dass ich eben gerade nicht "wannenartig, untersetzt, fett" bin, sondern rank und schlank, wunderschön etc.
Schreib ihr gleich ne hassmail, mit ihr red ich kein Wort mehr *sniff* *beleidigtsei*


Martin (24.4.07 16:10)
hehe....jetzt redet janca mit mir bestimmt auch nicht mehr, weil ich alles verraten habe.


Janca (24.4.07 17:34)
Nein ich wusste das nicht... Ich bin doch nicht so fies *snüff*

Tubby kam irgendwie von den Teletubbys *kA*

heavy: heavydemon war früher der AOL-Nick meines Bruders, den wollte er irgendwann nicht mehr, da habe ich den genommen... Heavydemon hielten alle für einen Kerl, also wurde irgendwann heavyBianca daraus... und da waren alle zu faul und machen heavy draus...


Martin (26.4.07 15:54)
SHICE...Ich hab vergessen noch jemanden nach dem Namen zu fragen! damn
Also^^ dann halt jetze:
Sandra - lillybs ? Was versteckt sich dahinter?


Sandra (28.4.07 11:52)
Nachdem dir eine ganze! Woche später auffällt, dass ich dort fehle, glaubst du doch nicht im Ernst, dass ich mein Geheimnis lüfte. *beleidig spiel*


Martin (28.4.07 12:57)
Ach komm schon...*auf die knie fall und fleh*


(30.4.07 18:50)
Na die Masche zieht sowieso nicht und außerdem steckt hinter dem Nick nicht viel dahinter. "Lilly" ist eben ein Name und "bs" hat auf Abifahrt eine tiefere Bedeutung bekommen, die ich hier nicht unbedingt bekannt geben will.


Martin (30.4.07 22:17)
Hm...und wen muss ich da fragen?^^
Aber nagut...jeder hat seine kleinen ''Geheimnisse''


kissy (1.5.07 03:18)
Eieiei, die Abifahrt und ihre Insider... *innerlichscheckiglach*


Martin (1.5.07 14:22)
3:18 ???? Müssten kleine Mädchen da nicht schon längst schlafen?


ANNE (1.5.07 15:44)
@martin: NEIN!


Martin (1.5.07 18:31)
sagen kleine Mädchen immer!! *in deckung geh*


jini (2.5.07 00:19)
*sich mit kissy scheckiglach*


Martin (2.5.07 10:16)
ich mach gleich mit hier ~.~


kissy (3.5.07 01:19)
Ein Glück bin ich kein kleines Mädchen mehr
bs *vorlachenlosprust*


Martin (3.5.07 11:48)
*stillschweig*


jini (8.5.07 13:45)
@Kissy:Ich sach nur "Deutschland sucht den Superstar". Da hat sich doch was abgrundtief böses eingeschlichen... gaaaaaanz heimlich.

*auf boden kugel*


kissy (11.5.07 17:38)
Ich weiss von nichts, habs doch gar nicht gesehen!
Und bei Nouvelle Star gibts nichts böses, soweit ich das weiss...
Aber schau dir mal diese seite genauer an....


Martin (14.5.07 21:57)
''Aber schau dir mal diese seite genauer an....''

Was solln das jetzt wieder heißen? -.- Muss ich erst wieder rüberkommen? :P


kissy (15.5.07 15:14)
wenn nine sich hier mal wieder blicken lässt, wird sie sich freuen, das weiss ich!


Martin (15.5.07 17:20)
hmpf....freuen oder ''freuen'' ???
Kann man bei dir nicht so ganz rauslesen^^
SAGS MIR DOCH BITTE EINFACH *plärr*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de