Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren








die Party-Kompanen:

KISSY
ALEX
ANNE
BUMMI
JANCA
NINE
SANDRA
SINA
STORCHI
Gartenparty...

Tach, Post

Ich hab evtl. vor am Samstag den 5.5. bei mir im Garten ne kleine Party zu veranstalten. Wollte nur mal eben nachfragen, ob Interesse besteht oder ob ihr alle besseres zu tun habt. Es muss noch einiges geplant werden und wenns Wetter stimmt, kömmer auch draußen bleiben bis Sonntag. Falls Fragen auftreten sollten, bitte einfach Mailen, anrufen oder mich bei ICQ (299-463-863) anlabern etc. Es geht nur erstmal darum ob kommen wolltet/könntet oder nicht, weil wenn keiner kommen will/kann, brauch man auch nichts planen von wegen Verpflegung etc.

PS: stellt keine so großen Anforderungen an den Garten...den haben wir noch nicht lange und sind erst noch dabei alles auf Fordermann zu bringen. Strom und Wasser sind aber da nach einem aufreibenden Wochenende mit meinen Eltern und Storch wo wir nach unglaublichen 3 Stunden die Wasserpumpe soweit hatten, dass sie läuft.

Also meldet euch einfach und sagt was ihr davon haltet!
16.4.07 11:17
 


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jini (16.4.07 19:22)
geilo, bin dabei.


Sandra (16.4.07 22:26)
Ich würde auch kommen. Wo ist der Garten denn? Berlin? Brandenburg? Spanien?


Storchi (17.4.07 06:29)
Ich kann ja auch ml n paar Fakten bringen^^

Der Garten is in der Nähe von Königs Wusterhausen! Und zwar bei Zernsdorf. Da kommt man hin indem man in Schöneweide den Regio in Richtung Blossin nimmt und an der letzten C-Station aussteigt! Von da aus sollte spätestens ein Auto stehen um die Ankommenden zum Garten zu fahren. Reiner Laufweg sollte ne halbe Stunde betragen!

Ach ja - ich bin auch dabei


Martin (17.4.07 11:09)
jo gutt ee...dann wären ja schonmal die wichtigsten restfakten zusammengetragen thx storch^^

und fals ihr mal mit anderen telefoniert/anderweitig kontakt habt, könnt ihr denen mal sagen, dass sie sich auch mal dazu äußern können =)


Janca (17.4.07 20:06)
Also grundsätzlich besteht bei mir Interesse... Allerdings wird entweder an dem Wochenende, oder dem davor in Werder eine Zeltveranstaltung geplant, wo ich bereits gesagt habe, dass ich komme... Ich hoffe natürlich, dass es sich so verteilt, dass ich bei beiden veranstaltungen dabei sein kann


Martin (17.4.07 21:07)
hehe...na dann drück ich mal die daumen...du verpasst sonst was


Bummi / Website (18.4.07 08:02)
Na, da sin ma dabei. Ich hab bis jetzt noch nix vor und dienstlich steht da afaik auch nichts an.


Martin (18.4.07 10:49)
macht dann 1+1+1+1+1+1+evtl.1...


Martin (24.4.07 17:54)
Gut...da Janca nu auch zugesagt hat sind wir also 8? Mal überschlagen 1+1+1+1+1+1+1+1. Muss aber Martin, Roman und Alex noch fragen. Wie schautsn mit Ernaleinchen aus? ^^


Martin (26.4.07 17:56)
Gut...das haben wir auch erledigt *Häkchen im Kalender mach*
Also alle 3 sind mit dabei macht 10...
martin martin storchi jane bummi sandra jini roman alex janca...

+evtl. Optionen auf 2 weitere: Sina und Jen...soweit der neuste Stand der Dinge

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de