Startseite
Über...
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren








die Party-Kompanen:

KISSY
ALEX
ANNE
BUMMI
JANCA
NINE
SANDRA
SINA
STORCHI
*nicht-mehr-slammy-heißen-will*

1.3.07 15:41
 


bisher 16 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jini (1.3.07 17:20)
*nick* verständlich...
Benenn dich doch einfach um, dass machen Leute wie Rosa Schlüpfer ja schließlich auch.


Martin, nicht Slammy (1.3.07 17:45)
Eigtl. hab ich ja nen Namen doch den nutzt niemand mehr ~.~


Storchi (1.3.07 20:09)
Ach Slammy. Hab dich doch nich so :P


Martin (2.3.07 10:15)
MOWL^^


Janca (6.3.07 20:32)
Stimmt doch gar nich... Nur Martin ist immer so ein... Sammelbegriff... Da kommen immer so viele angerannt... Genau wie bei Sebastian und solchen Namen...


alex (6.3.07 22:16)
ich finds in der ordnung, wenn martin nicht mehr slammy heißen will. muss er doch nur sagen, dann ändert man das sogar in seinen blogeinträgen *hust*
go martin, go martin ...


Martin (7.3.07 12:11)
und im Nu wird sich drüber lustig gemacht ~.~
ach was solls...macht einfach wie ihr es wollt


Sina (15.3.07 15:00)
Boah, nach über einem Monat nach Jungfernfahrt hab auch ich endlich dieses Schmuckstück von einem Blog gefunden... Da merkt man gleich, wer kein Internet zu Hause hat! *auf-mich-zeig*

Bezüglich der Namensproblematik hätt ich ja auch noch einen... Aber ich werd das blöde Gefühl nicht los, dass der MARTIN das ganz und gar nicht mag, wenn man ich "Habi" nennt... Aber's klingt schon irgendwie "putzig", das wiederum ist ein Wort, das Sandra nicht mag... Werde mich also schnell wieder vom Acker machen, bevor ich von allen Seiten Schläge bekomme...


Martin (15.3.07 15:43)
Also Habi darf mich ja eigtl nur einer nennen ( der, der damit angefangen hat)...früher inner Grundschule hatte ich nen ähnlichen Spitznamen...und da gibt es auch nur eine person, die ihr kenn, die den noch kennt

PS: ich werd mir jetzt auch für alle spitznamen ausdenken so *zunge raussteckt*


Janca (16.3.07 17:28)
So lange mich keiner bei meinem Trainingslager-taufnamen nennt ist alles okay... Den kennt zum Glück keiner von euch! Und der Vereinsspitzname ist auch nicht gerade rosig gewesen -.-


Martin (16.3.07 18:06)
Dafür is Sina zuständig...die bekommt alles raus :P


Janca (17.3.07 15:12)
Ich glaube es kennt den Namen kaum noch wer^^ Wird also schwer


Sina (20.3.07 16:12)
Hm, ich mag Herausvorderungen... Aber da ich keinen deiner Vereinskameraden kenne, liebe Janca, wird's wohl wirklich eng...


Janca (24.3.07 16:14)
@Sina naja das schaffst du eventuell noch übers Studivz

Sowohl einen, der meinen trainingslagerspitznamen kennen könnte (kennt er aber auf arantie nicht mehr) und eine die sicherlich noch meinen Vereinsspitznamen kennt, habe ich schon gefunden.


Slammy (24.3.07 20:02)
also...hopp hopp sina...ich will auch mal über die spitznamen anderer lachen


jini (26.3.07 18:23)
ich denke, du wolltest dir welche ausdenken. na?
^^°

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de